Raum der Liebe

3-Tages-Seminar mit Anna Riener

 

"Öffne dich dem Raum der Liebe und

erfülle dich mit göttlichen Kräften."

 

 

Die Energie der Liebe

 

Unendlich viele Verse, Lieder, Bücher, Filme usw. wurden seit Anbeginn der Menschheit über die Energie der Liebe erschaffen. Wie zauberhaft und unbeschreiblich überwältigend wird sie in vielen ihrer Facetten dargestellt. Als Geschenk Gottes stellt sie sich bei jedem Lebewesen in irgendeiner Weise dar und erfüllt dessen Herz und dessen Sein.


Unser Herz sehnt sich fortwährend nach dieser schöpferischen Essenz. Als Urkraft menschlichen Daseins ist sie unentbehrlich.


Und doch braucht es gewisse Erfordernisse und Gelegenheiten, damit Liebe überhaupt in vollem Volumen fliessen und währen kann.


Viele unserer Kanäle und Energiebahnen können verdeckt und sogar verkümmert sein und der Liebesfluss wird dadurch in seinem Strom gehindert. Auch destruktive Energien, mindernde Gedanken und Emotionen hindern das Fliessen und das Erfüllen der allumfassenden Liebe in ihrem vollen Spektrum.

 

"Göttliche Schöpfung ist das,
was den Strom der Liebe anzieht."

 

 

Raum der Liebe

 

Wenn es uns gelingt, einen Raum der Liebe fortwährend zu erschaffen, wird diese essentielle Substanz nicht mehr von uns weichen. So geben wir ihr die beste Gelegenheit uns zu erwärmen, uns zu erfüllen und wir laden sie zu göttlichem Erschaffen ein.


Im Raum der Liebe fühlst du dich geborgen, versorgt, genährt, vollkommen frei und du erhälst Zugang zu deinen unerschöpflichen Manifestationskräften. Die Erinnerung ans Paradies, die als Gefühls- und Gedankeninformation in dir gespeichert ist, verbindet dich mit dem Kosmos und intensiviert deine Schöpferkraft. Im Raum der Liebe erhalten deine Herzenswünsche eine faszinierende Dynamik und sie werden förmlich in dein Leben gezogen.


ANNA RIENER eröffnet dir, Ebene für Ebene, die Frequenzen der göttlichen Liebe und erschafft so mit dir den RAUM DER LIEBE.


Dieser unbeschreiblich schöne, paradiesisch anmutende Raum erfüllt dich auf allen Ebenen, erhöht und weitet dein Bewusstsein und anmutig zu genießen.
schenkt dir vollkommene Glückseligkeit.


Geöffnet für diese Energien fällt es dir dann leicht, den Fluss der Liebe zu erhalten und dein Erschaffen und dein Erleben freudvoll und anmutig genießen.

Raum der Liebe

3-Tages-Seminar mit Anna Riener

 

Wann:

Donnerstag 29. August 2019 - Samstag 31. August 2019

Beginn jew. 10.00 Uhr - Ende offen

 

Wo:

Zentrum Anna Riener

Kürnberg 42, 3352 St. Peter/Au

 

Kosten:

Seminar plus Versorgung mit gesunder Nahrung: € 490,-

 

Anmeldung und Information:

Anna Riener

                                Tel.: 0676 / 840 795 333

                                Mail: anna.anfragen@zentrum-riener.eu

 

 

Download
Anmeldevertrag 3-Tages-Seminar Raum der Liebe mit Anna Riener
20190829 Raum der Liebe 3-Tages-Seminar
Adobe Acrobat Dokument 349.4 KB

Du möchtest dieses Seminar auch mit deinen Freunden teilen? Dann klicke bitte hier: