Das Bewusstsein der Fülle

Komm auf die Sonnenseite deines Lebens

7 Seminarabende mit ANNA RIENER

 

Die Tatsache, dass jeder Mensch Schöpfer seiner eigenen Realität ist, ist uns lange kein Geheimnis mehr. Unsere Gedanken und Gefühle kreieren in unaufhörlicher Art und Weise unsere äußeren Umstände. So erschaffen wir uns jederzeit neu.


Wenn auch das Erschaffen von Fülle und Reichtum so einfach wäre, würden alle Menschen in Hülle und Fülle eingebettet sein. Und doch sind viele Menschen im Alltagstrott gefangen und können kaum ihre Möglichkeiten erweitern. Was ist der Grund dafür?

 

 

Alles ist eine Frage des Bewusstseins

 

 

Das Bewusstsein der Fülle unterliegt bestimmten Werten und es braucht bestimmte Vorraussetzungen, um beständig im Fluss zu sein. Wir haben die Möglichkeit diese Werte zu entwickeln und sie freizulegen.


Um uns in die Fülle zu begeben, die wir uns wünschen, dürfen wir uns mit dem BEWUSSTSEIN DER FÜLLE befassen und lernen, uns danach auszurichten. Der innere Zugang, um die Resonanz zu diesem Bewusstsein zu erlangen, ist hierfür unumgänglich.

 

 

Anna Riener eröffnet dir in dieser AbendSeminar-Reihe das Bewusstsein der Fülle mit all seinen Geheimnissen und Möglichkeiten. Sie gibt dir Techniken an die Hand, dein Bewusstsein auszudehnen und in Resonanz mit Fülle und Reichtum zu kommen.


Du kannst in dieser Abend-Seminarreihe hindernde Glaubenssätze erkennen, diese wandeln und in voller Freude erschaffen, was dir wertvoll und wichtig ist.

 

 

Wann:

1. Abend - Mi  01.07.2020
2. Abend - Mi  19.08.2020
3. Abend - Mi  16.09.2020
4. Abend - Mi  25.11.2020
5. Abend - Mi  16.12.2020
6. Abend - Mi  03.02.2021
7. Abend - Mi  17.03.2021

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir freuen uns auf dich.

 

von 19.00 - ca. 21.30 Uhr


Wo:
Seminarraum Fa. Zellhofer, Fohlenhof 1, 3263 Perwarth / Randegg


Anmeldung:
Andrea Zellhofer
Tel: 0676 / 945 947 8
Mail: verwaltung@zentrum-riener.eu


Preis:
gesamt als Einmalzahlung - € 310.-

 

 

Download
Anmeldevertrag - Das Bewusstsein der Fülle mit Anna Riener in Perwarth
20200701 Das Bewusstsein der Fuelle mit
Adobe Acrobat Dokument 364.1 KB