Referenzen 8 Tage Kreta mit Anna Riener


Das Erlebte hier auf Kreta in diesen Tagen geht sehr tief, noch nie zuvor hab ich so eine Intensität mit den Orten in der Natur, den Menschen und mit mir selber erlebt. Ein Gefühl von Glückseligkeit lernte ich kennen.

Eine einfache Umarmung, ein sich in die Augen schauen und ein paar liebe Worte verändern unsere Wesen, es legt Unwahres zur Seite und berührt die Seele.

Eine Träne zeigt, dass sich etwas begegnet  was das Gleiche spürt, und es verweilt - dann zieht es weiter und es kehrt wieder, in einem ganz anderen Kleid, an einem ganz anderen Ort zu einer ganz anderen Zeit.

Es ist da und es wartet und es wird immer sein, es ist der Sprache entflogen, es ist ein Hauch von reinem Glück, bedingungslos und treu.

Was es ist kann ich nur ahnen, vielleicht ein unbeschreiblicher Schatz der in mir schlummert, ein Eins Sein mit mir selber und mit Allem. Vielleicht darf ich es wieder erfahren, vielleicht darf ich es wieder erfahren,  vielleicht ……….

 
Hubert

 

 

 

Liebe Anna,

vom ersten Moment an hast du mein Herz aufgeweckt, mein Vertrauen gestärkt, mich selbst finden lassen, mir meine Kraft erkennen lassen, meinen Auftrag finden lassen.

Ich bin mit vielen Fragen hierher gekommen. Durch dich habe ich erfahren, dass alle Antworten schon eben so lange in mir sind, als die Fragen. Wie erlöst kann ich nun heimfahren, mit mir verbunden und mit der Welt.

In Dankbarkeit!

Elfriede F.

 
In der vergangenen Woche hier auf Kreta konnte ich wieder die Verbindung zu meinem innersten Wesenskern aufnehmen.

Ich bin nun schon zum 3. Mal hier und kenne die gute Qualität des Seminares. Ich gönne mir diese Woche, denn durch die exzellente, liebevolle, humorvolle, achtsame und total wertfreie Führung von Coach Anna Riener, die ihr Potential zu 100% für uns einsetzt, ist es mir möglich, meine Fähigkeiten und Talente hervorzuholen und zu verstärken.

Altes, Belastendes löst sich beim Wandern zu wunderschönen Plätzen in den Bergen, beim Eintauchen ins Meer, beim Zusammensein in der Gruppe, bei Meditationen in Ruhe und Stille.

Es gibt genügend Freizeit um zu entspannen.

Organisatorisch unterstützt wird alles von Monika und Harald Pfohl, zwei wunderbare Menschen aus Österreich, die hier ihr Zuhause gefunden haben und mit Coach Anna Riener zusammen uns allen hier eine fantastische Woche bereitet haben.

Ich komme sicher wieder, denn in meinem Leben hat sich dadurch Vieles ins Positive verändert, Klarheit und Ordnung in mein Leben gebracht.
 

Cornelia H.

 
Diese Seminarreise mit Anna Riener hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Ich war mit meinen Kräften am Ende. Nun fliege ich am Montag mit so einem wunderschönen und ausgeglichenen Glücksgefühl nach Hause von diesem Inselparadies.

Danke Anna, Harald, Monika und dem schönen Kreta

 

Roswitha A.

 

 

 

 

 

 


Wenn wir eine Reise tun, tun wir das mit allen Sinnen - so meinen wir! Doch oft nehmen wir nur das Äußere wahr.

Willst du die Schönheit der Insel Kreta in allen Facetten, Berge, Schluchten, Meer und Olivenhaine mit Kopf, Gefühl und Herz erleben und dich dabei besser kennenlernen, dann empfehle ich dir die geführte Kreta-Reise mit Anna Riener und Team.

Das Team vor Ort, Harald und Monika, sorgen dafür, dass es dir an nichts fehlt!

 
Christel B.

 

Liebe Monika, lieber Harald, vielen lieben Dank für die tolle Organisation, Eure Unterstützung und Euer Da-Sein. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt.

Liebe Anna, Du bist ein Geschenk. Diese Woche mit Dir hat mir sehr geholfen. Es hat einfach alles gestimmt. Ich war so bewegt, konnte so viel loslassen, Heilung erfahren und mit mir sein.

In der Gruppe zu sein war ein Geschenk für das ich sehr dankbar bin. Ich habe von jedem Einzelnen so viel mitgenommen und gelernt. Bei mir zu sein und in meiner Kraft zu sein ist unbezahlbar. Ich danke Dir von ganzem Herzen.


Vanessa H.

 
Diese Reise war die beste Investition meines Lebens.

Umgeben und eingehüllt von der Schönheit und dem herrlichen Kräuterduft dieser einzigartigen Insel fiel es mir leicht, in mich und in die Seele Kretas einzutauchen.

So viel Liebe, so viel Freude, so viel Lachen und so viel Verbundenheit haben mein Herz ganz weit geöffnet.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Anna Riener, die uns mit viel Liebe und Achtsamkeit geführt hat und ein ganz großes Danke an Harald und Monika Pfohl für die hervorragende Organisation.

Kreta - ich komme wieder!

In Dankbarkeit

Christa J.

 
Diese Seminarreise wird mir unvergeßlich bleiben. Warum?

1. Anna mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und bis in die inneren Schichten ihres Gegenüber eintauchenden Bewusstseins und Wesens war unsere ideale Coach-in.

2. Harald und Monika Pfohl gaben uns die beste Führung zu den oft heiligen Naturschönheiten im westlichen Kreta und organisierten alles perfekt.

3. Sonne, blaues, warmes Meer, sowie wilde großartige Natur; was will man mehr?

 

4. Die Touren sind wunderschön und auch für Ältere gut zu schaffen.
 
Ich wünsche noch vielen Menschen diese wunderschönen Erlebnisse.


Herta R.

 

 

 

 

 

 

 

Wo immer du Heilung suchst,
im Innen oder im Außen,
der Weg führt zu dieser Reise
und diesem Ort.

 

Danke Anna, Danke Kreta

Maria H.

 
Durch die liebevolle Führung von Anna Riener und verstärkt durch die wundervollen, kraftvollen Plätze der Natur Kretas konnte ich in mein Herz eintauchen wie noch nie zuvor in meinem Leben.

 

Diese Reise hat mich sehr berührt und bewegt.

 

Anna W.

 

Die einmaligen Kreta-Reisen mit Frau Anna Riener sind eine unerschöpfliche Quelle für mein Leben. Ich habe sehr viel Heilung bekommen und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Wünsche und Träume werden wahr.

 

Liebe Anna, lieber Harald, liebe Monika - ich komme wieder !!!

Ihr seid einfach ein DREAMTEAM.

 
Christa J.

 

Meine zweite Kreta-Reise hat all meine Vorstellungen übertroffen. Ich konnte viel alten Ballast loslassen und wahre Heilwerdung ist eingetreten.

 

Ich kann Anna nur ein großes Danke aussprechen. Durch ihre liebevolle und kompetente Führung und Unterstützung war es möglich mein Ziel zu erreichen.


Christa M.

 
Danke!

Gesamteindruck: Sehr gut!

Die Gruppe: Extraklasse

Die Organisation: Wohltuend still und im Hintergrund bleibend.

Trotz verspäteter Anreise gelang es mir, mich rasch zu integrieren.

Quartier und Essen in Ordnung bis sehr gut.

Keine Mängel.

Kreta war eine Reise wert.

Als Untertitel würde ich im Nachhinein nehmen:

"Freude schöner Götterfunken!"

 


Manfred H.

 

 

 

 

 

Liebe Anna!

 

DANKE für deine wundervolle Arbeit auf dieser Insel der Heilung, liebevoll und bestens unterstützt durch Monika und Harald!

 

DANKE für die tiefen Erkenntnisse sowie Korrekturen in meinem Denken, Fühlen und Verhalten, die ich aus mir und durch die harmonische Gruppe gewinnen konnte - bei diesem zweiten Hiersein noch leichter!

 

Und das alles durch deine vollkommene Arbeit mit Leichtigkeit, Liebe und viel Spass, in unterschiedlichsten Situationen, an wunderbaren Plätzen in der Natur!

 

Herta W.

 

 

Es ist so wunderbar, was in einer Woche an Heilung an diesem magischen Ort zusammen mit der besonderen Gabe von Anna möglich ist.

 

Wer immer die Möglichkeit hat, sollte dies nutzen, es ist die beste Investition fürs Leben, für die physische und psychische Gesundheit.

 

Danke tausendmal!!!

 

Susanne St.

 

 

Es war meine zweite Kretareise mit Anna Riener und sicher nicht meine letzte!

 

Wir waren eine wundervolle Grupper, in der alle liebe- und respektvoll miteinander umgingen.

 

Bei den Wanderungen durch die zauberhafte Insel Kreta löste ein Höhepunkt den nächsten ab. Die Organisation vor Ort war perfekt. In unserem schönen Hotel am Strand blieb genügend Zeit zur Erholung.

 

Das ganz besondere jedoch ist die außergewöhnliche Gabe von Anna Jeden genau da abzuholen wo er steht und ihn sanft und höchst kompetent an sein persönliches Ziel zu führen.

 

Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit, dass ich mit Anna arbeiten darf. Wir haben intensiv gearbeitet, viel gelacht, köstlich gegessen und ich freue mich riesig auf die nächste spannendste Reise zu mir selbst.

 

AnnChristin R.

 

 

 

 

Die wunderbarste Reise zum ICH!

 

Für mich war das die zweite Reise. Durch Annas Führung wird soviel aufgearbeitet, ich habe wieder soviel gelernt und durch die Gruppe wird so viel gespiegelt, dass ich dies jedem empfehlen kann.

 

Der Seminarraum und die Wanderungen in der Natur auf der Insel Kreta sind traumhaft.

 

Hier wurde mein Herz wieder geöffnet und ich habe die Instrumente dazu in mir.

 

Danke!

 

Ernestine R.

 

 

 

Mit der Kraft und Schönheit dieses Ortes und deiner Begleitung ist es ein leichtes, ganz bei sich selbst und in seinem Herzen wieder anzukommen.

 

Ich fühle mich sehr glücklich und dankbar für diese Zeit, die ich hier verbringen durfte - geborgen in einem liebevollen und harmonischen Miteinander. Danke!

 

Eva Maria N.

 

 

 

In der Einzigartigkeit dieser Tage kann ich in jeder Hinsicht nur gewinnen.

 

Auch wenn ich schon viele Seminare bei Anna gemacht habe, so wurde ich dennoch tiefer zu meinem Inneren geführt, ein neues bei mir Ankommen.

 

Ausgerüstet mit praktischen Übungen kehre ich sehr bereichert in meinen Alltag zurück.

 

Danke Anna für deine kompetente und liebevolle Führung!

 

Agnes O.

 

 

 

 

 

Danke Anna für diese großartige Begleitung!

 

Diese Reise hat mich wirklich zu mir selbst geführt. Jetzt ist mir tief bewusst, dass Heilung in mir ist, dass ich in meiner Kraft stehe mit meiner ganzen Liebe ein neues, gesundes, positives Leben zu schaffen.

 

Das Vertrauen in mich selbst ist gestärkt. Ich bin unendlich dankbar.

 

Maria M.

 

 

Einen herzlichen Dank dir liebe Anna für das überaus wertvolle Seminar.

 

Es erstaunt mich immer wieder, wie du mit deinem offenen Herzen unsere Herzensenergie öffnest und in JEDEM Menschen nur das Gute siehst - keine Bewertung, nur reine Liebe, die du auch in uns zum Fließen bringst.

 

Hier auf Kreta gelingt das leichter und ich fühle mich hier wie zu Hause.

 

Danke dir Anna, natürlich auch der Organisation Monika und Harald.

 

Magdalena K.