Referenzen zur Ausbildung "Entdecke wer du bist"

Referenzen Entdecke wer du bist - Vertiefung

 

 

An der Ausbildung "Entdecke wer du bist - Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" teilhaben zu dürfen, macht mir große Freude. Ich danke dir liebe Anna Riener von ganzem Herzen für dein Tun, die Klarheit und Wahrhaftigkeit, dein Bemühen, mich und alle unserer Gruppe dort abzuholen wo ich / wir stehen.

 

Ich bin heute unendlich dankbar für mein Leben, versöhnt mit Allem, was einstmals sehr schwierig war, kann ganz ich selbst sein, mein Leben im Miteinander schöpferisch gestalten und mich vom Leben beschenken lassen.

 

Wie sehr habe ich mich einstmals alleine gefühlt und wie sehr erfüllt ist heute mein Leben! Danke!

 

Eva Maria N.

 

 

Meine Reise zu mir selbst, hat vor 17 Jahren begonnen. Die intensive Herausforderung mit meinem autistischen Sohn Stephan (heute 30 Jahre) hat mich dazu gezwungen. Ich fragte mich, geht es weiter? Ich hatte Stephan und mich aufgegeben.

Genau zum  richtigen Zeitpunkt lernte ich die großartige Trainerin Frau Anna Riener kennen.

Mit ihren genialen Gaben, Talenten, mit ihrem Wissen, mit ihrer wertschätzenden, respektvollen, liebevollen Art Menschen zu begleiten, konnte auch ich wieder glauben an meine eigene Schöpferkraft.

Durch viele Schulungen, Ausbildungen, Trainings und Einzel­coachings mit Frau Anna Riener durfte ich erkennen, welch großartiges Potenzial in mir angelegt ist.

Ich lerne jeden Tag mich neu zu entdecken, zu entwickeln und die Liebe zu mir selbst zu aktivieren.

Der Höhepunkt der 17  Entwicklungsjahre:

Die 3-jährige Ausbildung: "ENTDECKE WER DU BIST, die 7 Säulen des Lebens".

WER BIN  ICH?
WAS KANN ICH?
WAS WILL ICH?

Das Basisjahr und die Vertiefung habe ich durchwandert. Heute darf ich aus tiefstem HERZEN  sagen:

 

Ich bin in meinem Herzen angekommen. Ich bin eine glückliche, sportliche Frau. Ich lebe meine Berufung als respektvolle, spirituelle  YOGATRAINERIN,  gestalte Wohnungen, Häuser und Kleiderschränke und begleite  Menschen mit Farbe und Styling. Ich bin beim Einkaufen ihrer Garderobe dabei, sodass jede/r seine persönliche außergewöhnliche Schönheit und Strahlkraft erleben und entdecken kann.

Das größte Wunder, Stephan, lebt in einer liebevollen, glücklichen Partnerschaft.

Danke liebste ANNA für dein immerwährendes Geben, deine Kraft und deine große Liebe für alle Menschen und zu mir - Millionen Mal DANKESCHÖN.

Ich wünsche allen Menschen auf ERDEN, dass sie dich finden als ihre Trainerin mit HERZ, für ihr HERZ.

So freue ich mich schon sehr auf das 3. Ausbildungsjahr, die Spezialisierung, von  "Entdecke wer du bist".

Aufrichtiges DANKESCHÖN deine

 


Rosalinde R.

 

 

Ich darf bitte ergänzen den Satz ::Durch viele Schulungen ............mit Frau ANNA RIENER

 

Und ich freue mich ......3. Ausbildungsjahr Spezialisierung :Entdecke wer du bist: Danke

Meine Schritte während der Ausbildung "Entdecke wer du bist - Vertiefung":

 

- Entdeckung meiner Wesenheit

- Verinnerlichung meiner Talente

- Fokus auf das Positive

- Arbeit an meinem Selbstwert

- Übung in Rhythmus und Disziplin für mehr Zufriedenheit

- Aussöhnung mit meinem Inneren Kind

- Erfassung des Sinnes der Meditation

  (Öffnen der Schleusen zum Höheren Selbst)

- Mehr Klarheit, mehr Stabilität, mehr Ruhe und Gelassenheit

- Mehr Mut mich zu zeigen

- Ich erkenne meine Stärken, Wesenszüge und meine Göttlichkeit an

 

Daniela Sch.

 

 

 

 

Nach diesen 2 Jahren der Ausbildung "Entdecke wer du bist - Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" kann ich sagen, dass ich mich in meiner Persönlichkeit sehr ins Positive weiterentwickelt habe. Ich habe viele meiner Gaben, Talente und Fähigkeiten gefunden.

 

Ich lebe dadurch mehr in meiner Kraft, meiner Liebe und in meiner Lebensfreude. Auch das Vertrauen in mich selbst und zum Leben sind gewachsen. Ich bin ruhiger und zufriedener.

 

Die Werkzeuge, die ich bekommen habe, kann ich in meinem Alltag wunderbar anwenden.

 

In Dankbarkeit

 

Johanna S.

 

 

 

Ich war auf der Suche, das zu leben der ich bin, das heißt, nach meinem Herzen. Ich lernte die Bewusstwerdung meiner Gaben,Talente und Fähigkeiten, auch zu Achten was ich spreche, denke und fühle.

 

Mir wurde immer klarer, das auch die Nahrung meine Spiritualität und Wahrnehmung beeinflusst, dass ich innere Ruhe durch Meditation erreichen kann und das Alles mit Allem verbunden ist.

 

So wurde ich durch praktische Übungen und theoretische Erläuterungen immer mehr zu mir selbst geführt und ich bin dankbar dafür.

 

 

Franz Sch.

 

Referenzen Entdecke wer du bist - Basisjahr



Ich bin unendlich DANKBAR für die Ausbildung "Entdecke wer du bist - "Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? bei Anna Riener und ihrem wunderbaren Team. Hier wird nicht nur WISSEN vermittelt, sondern WEISHEIT.

Werkzeuge, sein ICH BIN zu erforschen, Übungen und Aufgaben dienen den Menschen so praktisch und anschaulich das Gelehrte auch in den Alltag, ins Leben da draussen zu integrieren.

Diese Ausbildung ist eine große Chance, sein Bewusstsein zu erweitern und mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen --> wenn DU BEREIT BIST AN DIR ZU ARBEITEN !

Mag. Daniela Sch.

 
 

Worte können kaum beschreiben, was die Ausbildung "Entdecke wer du bist - Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" mir gibt.

Es gibt für mich keinen besseren Lehrer, der mich dort hin bringt, wo ich mir tief in meinem Innersten gewünscht habe anzukommen, als Anna Riener.

Ich wünsche jedem, das zu erleben und zu erfahren. Sich selbst zu entdecken und zu finden, ist das größte Geschenk.

DANKE ANNA!
 
Heidemarie Z.

 
 

Es wird das unmöglich Geglaubte möglich - in einer unvorstellbaren Form und Weisheit. Danke.

Franz Xaver W.

 

 


Ich habe die Ausbildung "Entdecke wer du bist - Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?" begonnen, um mich endlich wieder selbst zu finden, meinen Geist mit meinem Herzen zu verbinden und in Einklang zu bringen.

Welch tiefe Schritte ich bisher gehen durfte, ist kaum zu beschreiben. Tiefes Glück und unendliche Freude erfüllt mich.

Mein Herz, welches ich seit meiner Kindheit tief verschlossen hatte und dies mir nicht in dieser Tragweite bewusst war, hat sich wieder geöffnet, kann klar und stark in die Welt strahlen, Liebe geben und vor allem nun wieder Liebe empfangen. Dafür bin ich dir, liebe Anna, unendlich dankbar.

Ich freue mich auf die nächsten Schritte, die ich in dieser Ausbildung entdecken darf.

Ein tiefes und innigliches DANKE an Anna Riener.
 
Andrea Z.

 

 

 


Die Ausbildung "Entdecke wer du bist" fordert und fördert sowohl Körper, Geist als auch die Seele. Die intensiven Seminartage wirken noch sehr lange nach und arbeiten innerlich weiter.

Jeder, der diese Ausbildung macht, macht sich selber ein großes Geschenk, das sein Leben bereichert, dieses ins Positive verändert und auch positiv auf die Umgebung wirkt.

Margit A.

 

 


Am Beginn meiner Ausbildung "Entdecke wer du bist" war mir nicht klar, welch großes Geschenk ich dadurch erhalten habe.

Jetzt, da ich die Hälfte dieser "Grundausbildung" erlebt habe, kann ich bereits sagen, dass ich mich jetzt schon mehr in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt habe, als ich es in den Jahren davor getan habe. Es fühlt sich in meinem Leben einfach gut an.

Hier bei Anna Riener kann ich mich voller Vertrauen fallenlassen.

Mein Bewusstsein erweitert sich immer mehr und mir werden täglich neue Dinge klar, die ich davor nicht verstanden habe.

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg genau hierher geführt hat.

Gertraud Z.

 


Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar in der Ausbildung "Entdecke wer du bist" zu sein und in Anna Riener eine Trainerin zu haben mit Herz, Liebe, Respekt und Wertschätzung für die Menschen.

"Entdecke dein ICH BIN" - die sieben Säulen sind für mich:

Leben ganz neu zu leben,

in Demut, und Dankbarkeit alles Leben lieben.

Rosalinde R.

 

 

 

Auch wenn du ein Ziel hast, weißt du oft nicht, welches der richtige Weg dahin ist. Ich habe diesen begonnen zu gehen, und so wunderbar geführt und begleitet von Anna Riener und der Gruppe, habe ich erkannt, dass es mein Herz ist, welches weiß, was der richtige Weg dahin ist. So folge ich heute meinem Herzen und Glück, Freude und Leichtigkeit erfüllen mich und führen mich zu mir selbst.

 

In Dankbarkeit

 

Eva Maria N.

 

 


Mit tiefer Liebe und Dankbarkeit bin ich erfüllt, die Ausbildung "Entdecke wer du bist" bei Anna Riener besuchen zu dürfen.

Es unterstützt mich sehr in ein erfülltes Leben weiter zu gehen, mich selbst und meine Liebe in mir zu entdecken und an meine Familie, Freunde und in meiner Arbeit in der Altenpflege weiterzugeben.

Es ist unendlich wertvoll, meine Ängste und Begrenzungen aufzulösen und wieder Liebe zu spüren.

Danke, danke, danke!

Johanna S.

 

Was ich hier gelernt habe und vor allem erleben durfte, verändert mein Leben und ist von unschätzbarem Wert.

Ich habe nun die Gewissheit, dass ich zu mir stehen werde - und Werkzeuge erhalten, die mir dabei helfen.

Ganz essentiell ist die Erkenntnis, dass Wissen erst dann zu Weisheit führt, wenn man es lebt. Dass ich andere mit meiner Liebe erreichen kann, nicht mit ungefragtem Missionieren, sondern mit positivem Beispiel und liebevoller Ausstrahlung.

Dank dieser Begleitung durch Anna habe ich mich auf eine einzigartige Reise begeben.

Dr. Christine A.


 
Ich hatte bereits viele psychotherapeutische Behandlungen gemacht, Hypnotiseure und Therapiegruppen aufgesucht und hunderte von Büchern, welche auf verschiedenste Theorien begründet waren, gelesen.

Dann lernte ich Anna Riener kennen, nach nur 1,5 Stunden hatte sie mich, mein Wesen, meine Leid und meine Suche erkannt.

So entschied ich mich für die Ausbildung "Entdecke wer du bist". Ja, auch mit Angst, denn ich wusste, es würde mein ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Jedes einzelne Modul bearbeitet Themen in meinem Leben, um die ich zwar bereits viel wusste, aber keine Wege zu ihrer Heilung fand.

Anna Riener gibt immer den richtigen Wink, zur richtigen Zeit. Alle Teilnehemer sind immer an deiner Seite, denn hier wird "Einer für alle - alle für Einen" gelebt.

Ich beginne zu erkennen und öffne mich immer mehr. Aus Angst, Zweifel und Trauer werden Freude, Mut, Vertrauen, Zuversicht und Liebe.

Ich bin dankbar, dass ich dabei sein darf, denn zum 1. Mal in meinem Leben sehe ich meine Heilung kommen.

Alexandra U.

 

Mein Lebensthema, mich selbst und andere so anzunehmen wie sie sind, hat mich zu diesem Kurz geführt. Nun kann ich wieder ja sagen zum Leben, so wie es sich zeigt.

Hier habe ich gelernt, mich wieder zu freuen auf der Welt zu sein, und mit Liebe und Gottvertrauen Verständnis für mich selbst und andere aufzubauen bzw. dieses weiterzugeben.

Renate K.

 
 
Es tut so gut zu erkennen, welche Werkzeuge und Hilfen es gibt um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen und dass Liebe und Freude sehr kraftvolle Mächte sind.

Ich erkenne, wie sich die Mauern um unsere Herzen öffnen und fallen und wie die unendliche Liebe fließt.

Franz Sch.

 

 

 

Danke Frau Anna Riener für die Ausbildung "Entdecke wer du bist"!

 

Ich habe erfahren, dass der Glaube wirklich Berge versetzen kann, dass es bei mir fast Unmögliches möglich machte.

Ich habe gelernt, meinen Fokus auf mein Ziel zu richten, auf meine Gesundheit und auf meinen Weg dorthin. Während der Ausbildung habe ich auch mehr Achtsamkeit für mich und meinen Körper entwickelt.

Während meiner Ausbildung wurde ich arbeitslos und bereits einige Tage später erhielt ich eine wunderbare, sehr erfüllende neue Arbeitsstelle.

Ich vertraue immer tiefer auf meine göttliche Kraft in mir.

 

Maria M.

 

 

Referenzen zur Ausbildung"Zusatzqualifikation für Coach, Trainer/In und Führungskräfte in emotionaler und spiritueller Intelligenz"

 

Ich kann wahrlich sagen, dass diese Ausbildung mein Leben verändert hat. Hier habe ich erfahren, welche Wandlung sich vollziehen kann, wenn ich beginne, das Leben von Innen heraus zu gestalten. Welch große Weite und welch tiefer Frieden sich in meinem Inneren dann ausbreiten und mein wahrhaftiges Glück auch im Außen dann Schritt für Schritt sichtbar werden lassen.

Durch Annas wunderbare, einzigartige Lehrweise habe ich zuerst einmal in mir selber die heilsamen Schritte gehen können, die mich immer mehr in meine Freiheit geführt haben. Aus diesem Erleben heraus wurde es mir möglich, Menschen in ihre eigene Freiheit begleiten zu können.

Vor allem jedoch ist es Annas große Liebe, die mich auch heute noch wärmt. Diese Liebe, gepaart mit ihrer Weisheit, machen diese Ausbildung zu einem Juwel, das jede Vorstellung überragt.

Sabine R.

 

Ich habe am ersten Lehrgang der Ausbildung „Coach und Trainer für emotionale und spirituelle Intelligenz“ im Zentrum Anna Riener teilgenommen und schaue dankbar und voller Freude auf diese Zeit zurück.

Ich habe dadurch nicht nur eine fundierte Basis für meine berufliche Tätigkeit erhalten, ich bin in dieser Zeit auch große Schritte in meiner persönlichen Entwicklung gegangen.

Somit kann ich diese Ausbildung wirklich jedem sehr empfehlen  -  sei es um sich beruflich weiterzubilden oder aber auch um sich selbst immer mehr zu finden, ganz bei sich anzukommen und aus dem Herzen seine Talente und Fähigkeiten in allen Bereichen des Lebens zu leben.

Sabine L.

 

 


Die Ausbildung Zusatzqualifikation für Coach, TrainerIn & Führungskräfte in emotionaler und spiritueller Intelligenz, die ich vor einem Jahr abgeschlossen habe, war für mich als Sozialarbeiterin und Psychotherapeutin etwas ganz Besonderes.

Das Thema Spiritualität hat mich schon viele Jahre begleitet. Für mich war diese Zeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen aus ganz verschiedenen Berufsfeldern ein neues Herangehen an der Arbeit mit Menschen und ein tiefes Eintauchen in mich selbst. Mich zu erinnern, wer ich wirklich ganz in meinem Herzen bin, ganz ich selbst zu werden, zu erkennen was mich ganz persönlich ausmacht und aus dem Herzen heraus zu wirken.

Ich danke für die Erfahrungen die ich machen durfte und kann jedem empfeheln, der mit Menschen in seinem Berufsfeld zu tun hat, sich diese Weiterbildung zu gönnen.

Eva Maria N.