Referenzen zum Buch: Das Kosmische Licht begleitet dich von Anna Riener

Deine Meditationen sind für mich ein wunderbarer Quell tiefer Erfüllung, Freude, inneren Friedens und eine große Bereicherung. Innigster Dank für diese großartigen Geschenke, die du uns immer wieder machst. Gottes Segen für dich.

 

AnnChristin

 

 

Ich fühle mich in meinem Arbeiten, in der inneren Ruhe, ausgeglichen, einfach im Sein, zufrieden und glücklich. Jeder Tag wird zu einem Geschenk, das ich mit der Natur und allem Leben teile. Ich bin fest und sicher überzeugt vom Guten auf unserer Erde, durch dein endloses, reiches Wissen. Durch deine göttliche Führung der Menschen habe ich eine tiefere Dankbarkeit erfahren.

 

Elisabeth

 

 

Liebe Anna, deine Meditationen helfen mir täglich aufs Neue, zu mir selbst zu finden und mich besser zu verstehen. Sie machen mich auch achtsam im Umgang mit den Menschen, der Natur und allem Sein.

 

Harald

 

 

Liebe Anna, jeden Tag mit deiner Meditation zu beginnen, war ein großes Geschenk. Durch die Verbundenheit und das große Kraftfeld, fiel es mir leicht tiefer in den Herzensraum einzutauchen und zu spüren, alles ist gut so wie es ist. Ich konnte die Kraft des Violetten Feuers, mehr wahrnehmen und mehr verstehen wie wertvoll die Schöpfungsstrahlen sind.

 

Margret

 

 

Liebste Anna,

Durch Meditation nähre ich Geist und Seele und bringe sie in Harmonie mit meinem physischen Körper. Meditation mit dir, liebe Anna, erhebt mich in eine unendliche Dankbarkeit für meine Existenz, in eine Art Liebeserklärung. Eingebettet in einen allumfassenden Schutz führt sie mich auf eine wundervolle Reise in mein Herz.

Durch die tägliche Meditation mit Anna ist mein mentaler und physischer Körper in Einklang und meine Intuition befreit sich jeden Tag ein Stück mehr von alten Glaubenssätzen und Filtern. Ich treffe meine Entscheidungen selbstsicher und in tiefem Vertrauen an mein Höheres Selbst.

 

Alexandra

 

 

Deine wunderbaren Meditationen lassen mich den Tag mit vollkommener Energie starten. Sie schenken mir die Disziplin, regelmäßig zu meditieren. Die Meditationen haben den Kanal zu meiner Gottgegenwart vergrößert.

 

Sonja 

 

 

Liebe Anna, diese täglichen Meditationen haben mich in eine unglaubliche Tiefe, Kontinuität, Dankbarkeit und Liebe gebracht. Sie sind für mich zur Selbstverständlichkeit geworden und ich danke dir dafür von ganzen Herzen. Ich bin unendlich glücklich und der Alltag ist viel besser zu bewältigen.

 

Andreas

 

 

Der Start in den Tag unter deiner liebevollen, kompetenten Führung und in der Gemeinschaft hat für mich eine hohe Qualität. Vor allem aber habe ich meine Disziplin schulen dürfen und über dieses Gelingen freue ich mich sehr. Der positive Effekt auf den Alltag ist auf jeden Fall spürbar, das Bewusstsein, vor allem der Natur und dem Leben gegenüber, erweitert, und ich bin unendlich dankbar, dass du dies ermöglicht hast.

 

Elisabeth

 

 

Ich habe sehr stark gemerkt, dass jede geistige Tätigkeit, die über mein normales Tun hinausgeht, eine große Veränderung in mein Leben bringt. Es ist sehr viel innerhalb kurzer Zeit in meinem Leben in Bewegung gekommen, wo vorher stillstand war.

 

Johanna

 

 

Jede Meditation hat in mir etwas wachgerüttelt und ist sehr in die Tiefe gegangen. Meine Partnerschaft hat sich verändert, wird liebevoller und ehrlicher. Ich bin um vieles entspannter. Demütiger zu werden, ist ein tiefer Wunsch in mir. Die Verbindung zur Gottgegenwart ist inniger geworden. Für meine Freundin waren die Meditationen LEBENSRETTEND.

 

Gertrude

 

 

Ich fühle mich in all meinen Arbeiten, in der inneren Ruhe, ausgeglichener, im Sein zufrieden und glücklich. Jeder Tag wird zu einem Geschenk, was ich mit der Natur und allem Leben teile. Ich bin fest und sicher überzeugt vom Guten auf unserer Erde. Durch dein endloses, reiches Wissen und deine göttliche Führung der Menschen, habe ich eine tiefe Dankbarkeit erfahren.

 

Gertraud

 

 

Verbessert hat sich während dieser Monate vieles. Meine Ziele wurden in meiner Vorstellung ganz klar. Ich bin viel ruhiger und geduldiger geworden. Ich habe nach anfänglichen Anfällen von Egotrips, die Hintergründe meiner vorschnellen Reaktionen überprüft und danach erkannt, die Menschen nicht zu verurteilen, sondern das Gute in ihnen zu sehen. Ich habe mehr Spaß und Freude am Leben, das meine ich ernst. Mein Humor kommt jetzt mehr zum Einsatz. Das Verhältnis zu meinem Mann hat sich verbessert. Mach meine Arbeit mit Freude und lebe mehr und mehr aus meinem Herzen heraus.

Ich kann jedem Menschen nur empfehlen, sich durch Meditationen, die von dir tief, klar, rein, farbenprächtig und immer mit anderen Themen geführt werden, zu verbinden.

 

Cornelia

 

 

Die Meditationen bringen mich meinem wirklichen Selbst immer näher. Sie harmonisieren, stärken und entspannen mich. Das wirklich Wichtige wird klar. Manchmal kann ich es unmittelbar in meinem Körper spüren, wenn sich Blockaden lösen, Energie besser fließt und mein Herz sich öffnet. Jede Stunde ist auch eine Lehrstunde und bringt mir ein besseres Verständnis aller Zusammenhänge.

 

Franz

 

 

In einer Welt der glitzernden Oberflächen führt Anna in ihren Meditationen in die Tiefe, gibt Raum, die inneren Welten zu erfahren, gibt Orientierung, diese zu verstehen und aus diesen genährt und aufgeladen, mit Klarheit, Stärke, Gelassenheit und Liebe in den Alltag zurückzukommen.

 

Helga

 

 

Die Meditationen als Paar machen zu können schafft eine zusätzliche, liebevolle Verbindung und wunderschöne, gemeinsame Erlebnisse.

 

Helga & Franz

 

 

Die täglichen Meditationen waren und sind für mich ein wertvolles Geschenk der Ausrichtung für den Tag, sowie für meine Bewusstseinsentwicklung. Ich spüre eine enorme Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit. Ich kann Themen noch besser und schneller in Wandlung bringen. Ich bin positiver, klarer, freudvoller, energievoller, stabiler, spüre die Verbundenheit zu meiner Quelle und bin dankbar für mein Leben.

 

Monika

 

 

Diese intensive Zeit der geistigen Arbeit mit den täglichen geführten Meditationen brachten und bringen den Prozess der geistigen Entwicklung und Bewusstseinsbildung in Gang und Schwung. Es war und ist eine gelungene Zeit, das göttliche Bewusstsein tiefer zu verankern. Schritt für Schritt, zur richtigen Zeit, wurde mein Bewusstsein tiefer und das Vertrauen und der Glaube in meine Gottgegenwart wuchs und wurde gefestigt. So wurde das Tor geöffnet für die nächsten Schritte meiner Entwicklung.

 

Franz

 

 

 

 

1 Der Rechnungsbetrag ist gem. der Kleinunternehmerregelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG) von der Umsatzsteuer befreit und berechtigt nicht zum Vorsteuerabzug.