7  -  Tage  -  Meditation

mit Meditationslehrerin   ANNA   RIENER  &

 

Kräuterpädagogin   MONIKA KRONSTEINER

 

 

 Was ist Meditation?

Meditation ist eine Praxis, mit der wir uns in Achtsamkeit üben können. Dadurch lernen wir innere Bewegungen wie Gedanken und Gefühle wahrzunehmen.

Das Praktizieren von Meditation beruhigt den Verstand. Wir lernen unsere Gedanken und Gefühle aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Daraus entsteht ein Abstand zum Wahrgenommenen. Mit wachsender Gelassenheit lösen sich unsere Urteile und Bewertungen auf. Meditation de-programmiert unsere Gedankenmuster und Glaubenssätze und führt so zu Freiheit.


Warum Meditation?

Weil sich Seelenfrieden und Glückseligkeit nicht durch eine Gehaltserhöhung, ein neues Auto, eine neue Beziehung usw. einstellt. Glück, Kraft und Gelingen kann nur aus uns selbst heraus entstehen. Es ist Zeit, nach Innen zu gehen. Meditation sorgt für einen gesünderen Geist, einen gesünderen Körper und eine höhere Ausschöpfung unseres menschlichen Potenzials. Dazu braucht es nur die bewusste eigene Zuwendung.


Warum 7-Tage-Meditation?

Weil dieses Programm uns das nötige Umfeld und beste Bedingungen hierfür bietet. Weit weg vom Alltag in einzigartiger Natur und Stille bringen uns Meditations- und Kräuterkoryphäen Anna Riener und Monika Kronsteiner unserem Ziel mit Leichtigkeit nahe.

Mithilfe der Mediationstechniken, die wir in dieser Woche von Grund auf lernen, können wir selbst im Alltag auch in herausfordernden Zeiten wieder in Ruhe agieren und die richtigen Entscheidungen aus unserer Mitte treffen.

Die Meditationen dieser 7 Tage stehen in starker Verbindung zur Natur. Kräuterwanderungen geben uns dazu tiefere Regeneration.

 

 

Anna Riener verfügt über einen großen Erfahrungsschatz als Meditationslehrerin. Sie führt dich gezielt tief in dein Innerstes, wo deine
Gedanken still werden und du dein in dir schlummerndes Potential entdeckst.

 

 

 

 

Monika Kronsteiner, Kräuterpädagogin, bringt dir die wundersamen Kräfte und die Schönheit der Natur nahe und gibt dir ihre Erfahrungen mit Kräutern und die Wirkung auf die Seele weiter.

 

 

Wann?
Mo 3. Juli 2017 11.00 Uhr (Eintreffen 10.30 Uhr) –
Sa 8. Juli 2017 ca.15.00 Uhr

 

Achtung! Änderung des Veranstaltungsortes. Das Seminar findet direkt im Zentrum Anna Riener statt. Geeignete Nächtigungsmöglichkeiten ganz in der Nähe finden Sie HIER.


Wo?
Zentrum Anna Riener
Kürnberg 42, 3352 St. Peter/Au
Nächtigungsmöglichkeit nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.


Preis?
  o    Möglichkeit - Ohne Übernachtung:
Der Gesamtpreis von EUR 790,-- beinhaltet das Meditations-Seminar, Frühstück, leichtes Mittag- und Abendessen im Zentrum Anna Riener, sowie individuell abgestimmte Teemischungen).

Möglichkeiten zur Nächtigung ganz in der Nähe vom Zentrum finden Sie HIER.


o    Möglichkeit – mit Übernachtung
Der Gesamtpreis von EUR 990,-- beinhaltet das Meditations-Seminar, Frühstück, leichtes Mittag- und Abendessen im Zentrum Anna Riener, sowie individuell abgestimmte Teemischungen).
Es wird für Sie eine Nächtigungsmöglichkeit in der Nähe des Zentrums Anna Riener organisiert und bezahlt.

 

 

Anmeldung & Info


Anna Riener (Seminarleitung)
Mobil: 0676/840 795 333
Mail: anna.anfragen@zentrum-riener.eu

Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!


Monika Kronsteiner
Mobil: 0699/115 88 982
Mail: monika.kronsteiner@gmx.at