Meditationsbuch - das kosmische Licht begleitet dich

"Die Liebe deines Herzens beginnt dort,

wo du in deiner Mitte deines Göttlichen Lichtes ruhst."

So ist auch dieses Buch entstanden, indem ich in einer besonders herausfordernden Zeit, Menschen in Form von Online-Meditationen über Monate Begleitung war und noch immer bin (Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag). Diese Menschen konnten so Kräfte in sich aufbauen, die sie wieder tiefer in ihr Herz führten. Durch die morgendlichen Meditationen, die ich immer in Anbindung an mein Herz, meine Seele und meinen Geist gesprochen habe, wurden sie durch die Kraft, Weisheit und Liebe in eine besondere Erfüllung geführt. So konnten diese Menschen, eingestimmt auf den Tag, das Gute und das Schöne in ihrem Leben wieder besser erkennen und schätzen lernen.

 

Durch die herzvollen Rückmeldungen der Teilnehmer wurde mir bewusst, dass diese Meditationen immens große Kräfte in sich tragen und so viel an Gutem bewegen und bewirken. Wohl aus innerlicher Führung formierte sich ein Team, das diese Meditationen in schriftlicher Form allen Menschen zugänglich machen wollte.

 

Die in diesem Buch enthaltenden 24 Meditationen fördern die geistigen Aspekte der Entwicklung auf allen Bewusstseinsebenen und Bewusstseinsstufen und verbinden dich wieder ganz mit deiner höheren Dimension.

 

Die Meditationen sind ausgerichtet auf den jeweiligen Tagesstrahl, der jedem Tag seine Lichtqualität verleiht. Jeder Tag ist auch von der Geistigen Welt ein Geschenk. Die Göttlichen Lichtwesen stellen dir besondere Tugenden, zugeordnet zu den Tagesstrahlen, zur Verfügung, die du entwickeln und erweitern kannst. Diese Lichtstrahlen erreichen dich in deinem Höheren Bewusstsein, in der Frequenz herabgespannt nähren sie dein Unterbewusstsein und nochmals herabgespannt entwickeln sie dich in deinem Tagesbewusstsein.

 

Die Worte der Herzenssprache können dich tief in deinem Herzen erreichen und dein Herz weit öffnen. So kannst du wieder in dich selbst eintauchen, in diese Mitte deiner Quelle, in dein göttliches ICH BIN.

 

Ich bin unendlich dankbar, glücklich und mit Gnade beschenkt, dass ich dir diese Meditationen bereitstellen darf. Möge es dir jeden Tag besser und bewusster gelingen, all die Schritte in deinem Inneren so aufzunehmen, dass die Lichtquelle deines Herzens spürbarer wird und du dich dadurch in deiner Liebe und mit deinem Licht unendlich entfachst, erweiterst und aufbaust. Du kannst dies stärken indem du immer wieder sprichst:

 

"ICH BIN ein kraftvolles, liebevolles, göttliches Wesen."

 

Aus ganzem Herzen

 

ANNA RIENER

 

 

 

 

 

 

1 Der Rechnungsbetrag ist gem. der Kleinunternehmerregelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG) von der Umsatzsteuer befreit und berechtigt nicht zum Vorsteuerabzug.