Wie findest du zu deiner Inneren Wahrheit?

 

Zum Jubiläum "10 x Kreta - Die spannendste Reise zu sich selbst" verfolgt Anna Riener für dich ein ganz besonderes Ziel: die Quelle deiner individuellen inneren Wahrheit.

 

Seminarteilnehmer, die sich in Ihrer Spiritualität schon gut gefunden haben, erhalten die Möglichkeit diesen Schatz für sich zu öffnen.

 

Besonders intensive Kraftplätze Kreta's eingebettet in die 7 vertiefenden Bewusstseinsschritte bringen dich auf den siegreichen Weg zu deiner inneren Wahrheit.

 

Warum solltest du diese Reise unternehmen?

 

Der Alltag hält oft zu viele Hinderungsmechanismen bereit, sich diesem feinen göttlichen Fluss zu öffnen. Die Leichtigkeit, die Wahrheit und die Klarheit Kreta's eröffnen und bestärken dein Ziel immens und potenzieren dich auf ganz besondere Art und Weise. Anna Riener's liebevolles und behutsames Lenken und Erweitern deiner spirituellen Entwicklung erleichtern und ermöglichen dir nie dagewesene Bewusstseinsebenen und Zugänge.

 

 

Wie läuft die Reise ab?

 

ANNA RIENER führt dich, während dieser Woche durch zahlreiche Meditationen, Erkenntnisübungen, stillem Gehen usw. immer tiefer durch das innere Labyrinth zu deinem Ziel. Das Programm und die Kraftplätze werden vollkommen individuell und aus Anna's spiritueller Fühligkeit auf die Gruppe abgestimmt, sodass für jeden Einzelnen der größtmögliche Entwicklungsschritt gegeben ist.

 

Besonders starke Kraftplätze wie der Palast von Knossos, der Palast von Phaistos oder die Höhe des Zeus erlauben dir ganz besondere Zugänge.

 

 

Per Bus werden wir zu Plätzen rund um Zaros bzw. Heraklion geführt. Für den optimalen Ablauf und dein Wohl sorgen unsere Organisatoren Harald und Monika Pfohl, sodass du dich völlig auf dein Innerstes konzentrieren kannst.

 

 

 

 

Genießen Sie auf der Jubiläums-Kretareise -

Der siegreiche Weg zu deiner inneren Wahrheit

 

Im Standartpaket inbegriffen sind:
- Flug ab Wien mit Austrian Airlines o.ä. (je nach Flugplan) inkl. Transfer
- 7 Tage Halbpension im wunderschönen Hotel Delina exclusive Getränke

- Seminar individuell angepasst an Teilnehmer und Gruppe
- Reisebus zu Besichtigungen inkl. Eintritt lt. Seminarprogramm
- Organisation rund um das Seminarprogramm

Jede Reise nach Kreta mit Anna Riener und Team ist besonders und einmalig. Das Programm und die besuchten Kraftorte werden anhand von Anna Rieners tiefer Wahrnehmung speziell auf die jeweiligen Themen und Bedürfnisse der Reisegruppe abgestimmt.

 

Preis:           € 1.599,00

              
Zusatzkosten:
Nicht im Seminarpreise  bzw. im Standardpaket enthaltene Kosten
sind vor Ort zu bezahlen:
Aufzahlungen für Verlängerungstage, Zimmerzusatzwünsche,  u.ä
 

Wann:

25. Mai 2019 bis 01. Juni 2019

(Verlängerung möglich)


Wo:
Griechenland - Insel Kreta - Paleochora

Hotel Delina Mountain Resort ****, in der Nähe von Anogia
Nähere Infos zur Hotelanlage finden Sie hier www.delina.gr

Anmeldung und Info:

Anfragen zum Seminar:
Anna Riener (Seminarleitung)
+43  676 / 840 795 333
anna.anfragen@zentrum-riener.eu

Hier gehts zum Kontaktformular

 
Anfragen betreffend Flug, Transfer und Hotel:
Harald Pfohl (Organisator)
+43 664 / 533 98 26
harald.pfohl@gmx.at

     

 

Download
Der siegreiche Weg zu deiner inneren Wahrheit mit Anna Riener - Kreta Mai 2019
201905 Spirituelles Kreta im Mai 2019 mi
Adobe Acrobat Dokument 464.3 KB

Warum Kunden 8-Tage-Kreta mit Anna Riener buchen:

Diese Reise nach Kreta mit Anna Riener ist kaum mit Worten zu beschreiben. Was ich sagen kann ist, dass eine Befreiung in mir stattgefunden hat, wie ich es noch nie erlebt habe und mein Herz hat sich wieder geöffnet.

 

Dieses war nur möglich durch die liebevolle und sehr kompetente und erfahrene Begleitung von Anna Riener.

 

Unterstützt wird sie von den bezaubernden Naturplätzen Kretas und den Insel-Coaches Monika und Harald, die fast unmerklich alles organisieren und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

 

Anna W.

 

 

Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Reise. Organisatorisch war die Reise Urlaub, wie ich ihn mir einfacher nicht vorstellen könnte.

 

Für mich war die Kreta-Reise ein weiterer großer Schritt in meiner Entwicklung. Als ich schon dachte, es geht nicht mehr weiter, ich gebe auf, eröffnetetn sich plötzlich so viele Möglichkeiten. Ich konnte wieder begreifen und den Nebel der Verblendung zur Seite schieben.

 

Ich habe wieder Werkzeuge, Mittel und Verständnis meinen Alltag zu bemeistern.

 

Von Herzen wünsche ich jedem Menschen diese Reise machen zu dürfen.

 

In tiefer Dankbarkeit

 

Alexandra U.

 

 

 

Danke liebe Anna, Harald und Monika!

 

Ich wurde hier auf Kreta sehr professionell angeleitet und auf sanfte Art und Weise auf einen Weg geführt. Dieser Weg bringt mich zurück in eine von Liebe getragene Ehe, die für immer Bestand hat.

 

Rudolf H.

 

 

Diese Reise hat mir zu einem größeren Verständnis für mein Leben verholfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf Kreta und bin dankbar, in dieser Gruppe arbeiten zu dürfen, da sie mich sehr viel weitergebracht hat.

 

Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen.!

 

Vielen lieben Dank!

 

Edith K.

 

 

 

Die Gruppe, durch ihre Individualität, ist eine große Hilfe, zu sich selbst vorzudringen! Anna hat jede Situation im Griff sie zuzulassen oder zu stoppen. Soweit gibt es für jeden Fenster, durch die man Anteile von sich selbst erkennen und verabschieden kann.

 

Ingeborg Johanna L.