Die spannendste Reise zu sich selbst

Die spannendste Reise zu sich selbst

 

Nächster Termin: 20. - 27. Oktober 2018

 

Was sind deine nächsten Ziele, was die nächsten richtigen und wichtigen Schritte in deinem Leben?

 

In dieser Woche findest du neue Perspektiven in dir selbst und wirst endlich ins tun kommen.

 

Die Sonne Kretas, wunderbare Strände und unberührte Natur unterstützen dich auf deiner spannendsten Reise zu dir selbst.

Der siegreiche Weg zu deiner inneren Wahrheit

Der siegreiche Weg zu deiner inneren Wahrheit

 

Nächster Termin:

25. Mai 2019 - 1. Juni 2019

 

"Finde den Schatz in dir, das Leben beschenkt dich mit Fülle und Reichtum."

 

Eingebettet in die 7 vertiefenden Bewusstseinsschritte begleitet dich Anna auf dieser speziellen Seminarreise zur siegreichen Quelle deiner inneren Wahrheit.

 

Anna begleitet Menschen, die sich in Ihrer Spiritualität schon gut gefunden haben an besonders intensive Kraftplätze Kretas und unterstützt sie, sich dem feinen göttlichen Fluss zu öffnen. Die Leichtigkeit, Wahrheit und Klarheit Kreta's eröffnen und bestärken deine Ziele immens und potenzieren dich auf ganz besondere Art und Weise.

 

Anna Riener's liebevolles und behutsames Lenken und Erweitern deiner spirituellen Entwicklung erleichtert und ermöglicht dir nie dagewesene Bewusstseinsebenen und Zugänge.

 

Impressionen Kreta

Warum Kunden 8-Tage-Kreta mit Anna Riener buchen:

Die Gestaltung und der Verlauf des einwöchigen Seminars führt für jeden Teilnehmer mit Sicherheit zum Erfolg. Der Grundstein für diesen Erfolg wird durch die teilnehmende Gruppe selbst gelegt.

 

Die Themen jedes Einzelnen spiegeln sich auch in anderen Teilnehmeren und werden somit in Verbindung mit der fachlichen, autoritären und liebevollen Kompetenz der Referentin, zusammen mit allen anderen Teilnehmern bearbeitet und Lösungen erarbeitet und manifestiert.

 

Die ganze Woche läuft sehr diszipliniert ab und wird mit viel Humor, Leichtigkeit, Freude und genügend Zeitrahmen für sich selbst begleitet.

 

Schlusswort: Wenn du immer wiederkehrende Belastungen aus deinem Alltag ablegen willst, dann tauche ein in die Geschehnisse während der spannendsten Reise zu dir selbst!

 

Heinz K.

 

 

 

 
In der vergangenen Woche hier auf Kreta konnte ich wieder die Verbindung zu meinem innersten Wesenskern aufnehmen.

Ich bin nun schon zum 3. Mal hier und kenne die gute Qualität des Seminares. Ich gönne mir diese Woche, denn durch die exzellente, liebevolle, humorvolle, achtsame und total wertfreie Führung von Coach Anna Riener, die ihr Potential zu 100% für uns einsetzt, ist es mir möglich, meine Fähigkeiten und Talente hervorzuholen und zu verstärken.

Altes, Belastendes löst sich beim Wandern zu wunderschönen Plätzen in den Bergen, beim Eintauchen ins Meer, beim Zusammensein in der Gruppe, bei Meditationen in Ruhe und Stille.

Es gibt genügend Freizeit um zu entspannen.

Organisatorisch unterstützt wird alles von Monika und Harald Pfohl, zwei wunderbare Menschen aus Österreich, die hier ihr Zuhause gefunden haben und mit Coach Anna Riener zusammen uns allen hier eine fantastische Woche bereitet haben.

Ich komme sicher wieder, denn in meinem Leben hat sich dadurch Vieles ins Positive verändert, Klarheit und Ordnung in mein Leben gebracht.
 

Cornelia H.

 

 

 

Lesen Sie HIER weitere Referenzen von zufriedenen Kundinnen und Kunden: