Spiritualität

"Der Geist des Lebens ist der Adel der Seele."
 

Geistige Fähigkeiten verkümmern wie Muskeln, wenn sie nicht trainiert werden. Spirituelle Bücher können Wissen vermitteln. Wichtig ist jedoch das eigene Leben zu verstehen und zu erkennen. Herausforderungen sind wichtig für unsere persönliche Entwicklung, um den tieferen Sinn darin zu entdecken. Es braucht Mut und Beharrlichkeit den Weg der gelebten Spiritualität zu gehen. Wenn wir unsere geistige Führung anerkennen, beständig unsere inneren Werte und Tugenden entwickeln, sind wir auf dem Weg zu unserem ICH BIN. So lernen wir, dass alles in unserem Leben zu unserer Entwicklung beiträgt.

Anna Riener lebt eine tiefe, kraftvolle Spiritualität, die nichts mit abgehobener realitätsfremder Art und Weise zu tun hat. Sie bringt diese unabdingbare Kraft direkt in ihr Leben. Licht ist Lebenskraft, alles aufgebaute Licht in uns ist unvergänglich und der wahre Lebenssinn.

Anna gibt uns ein tiefes Verständnis über den Sinn und die Aufgabe in unserem Sein. Alle im Innen aufgebauten göttlichen Tugenden formen den wahren menschlichen Charakter im Außen, die angestrebte Charakterveredelung der Seele.

 

 

 

Hier finden Sie weitere Infos zur Ausbildung "Entdecke wer du bist"