Der Weg zu deinem ich bin


3jährige begleitende Ausbildung mit Anna Riener
für ein erfolgreiches, gottverbundenes und in der Berufung stehendes Leben.

 

Das Kostbarste was uns Leben geben kann,
ist die Verwirklichung unseres göttlichen Planes.




Jede Seele ist Teil eines großen Systems. Der Zeitplan der Zeugung und der Geburt jedes Kindes ist Teil des grandiosen Lebensplanes Gottes. Denken wir darüber nach, wie wunderbar wir erschaffen wurden, können wir uns besser verstehen, warum wir gewisse Situationen im Leben so erleben.




Versuchen wir uns selbst mehr so zu sehen wie unser Göttliches ICH BIN es tut, können wir uns im Leben viele Wachstumsschritte zum großen Ziel erleichtern. Denn der Alltag lässt uns das Wahre, das Reine das in jedem Menschen innewohnt, manches mal vergessen oder überdecken. Können wir finden wo unsere Quelle für vollkommene Veränderung liegt, steht uns alles zur Verfügung  und der Verwirklichung des wahren Lebens steht nichts mehr entgegen.



In dieser begleitenden Ausbildung lernen sie Schritt für Schritt Ihrem großen Ziel näher zu kommen. Alles was lebensaufbauend ist zu verstärken und mit Liebe zu durchdringen, damit es Bestand haben kann.



Das Kostbarste was uns LEBEN geben kann, ist die Verwirklichung unseres göttlichen Planes. Wollen wir die Schöpferkraft nutzen, müssen wir die Gesetze des Lebens kennen. Zu finden wer ICH BIN, ist die höchste Bewusstseinsebene die wir nur auf der Erde mit unserem physischen Körper lernen können. Verstehen wir es, beginnt unser Leben zu fließen und Leichtigkeit im Sein wird uns zuteil.



Inhalte der begleitenden Ausbildung:

 

  • Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wo gehe ich hin?

  • Der richtige Umgang mit Wandlungsprozessen

  • Was heißt: Kontinuität der Seele?

  • Schlüssel zu ihrer Lebensreise

  • Meditation, Affirmation und Visualisierung als Seelennahrung für den Alltag

  • Erkennen der eigenen Gaben und Talente

  • Aufbau und Umsetzung im eigenen Leben

 

 

 

Die Ausbildung „Der Weg zu deinem ICH-BIN“ beinhaltet 24 Einzeltermine zu je 1,5 Std. zu einem Betrag von € 5.100,00 inkl. Mwst.

 


Inkludiert ist ein jährliches Gruppentreffen (3 Treffen) im Ausmaß von jeweils drei Tagen. Die Hotelkosten sind vom Teilnehmer bitte direkt vor Ort zu bezahlen.

 


Zusätzlich beinhaltet ist ein jährliches Tagesseminar (3 Treffen) mit sämtlichen ICH-BIN-Teilnehmern im Zentrum Anna Riener, Kürnberg 42, 3352 St. Peter/Au.

 

 


Anmeldung und Information:
Anna Riener

0043 676 / 840 795 333
 

Download
Der Flyer für Sie zum Ausdrucken
Der Weg zu deinem ICH BIN Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB
Download
Der Anmeldevertrag für Sie zum Ausdrucken
Ausbildung Der Weg zu deinem ICH BIN Anm
Adobe Acrobat Dokument 408.4 KB