LIEBE Kundinnen und Kunden,LIEBE Freundinnen und Freunde von Anna Riener!

"Die Liebe deines Herzens beginnt dort, wo du in der Mitte deines gesunden Herzenskernes ruhst."

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Zentrum Anna Riener (Firma Anna Riener KG) durfte ich unzählige Menschen mit dem LICHT und der LIEBE meines Herzens begleiten. Viele erfuhren dadurch WUNDERsame Verbesserungen in ihrem Leben und es erfüllten sich unendlich viele Wünsche.

 

Ich befinde mich nun in einer Phase der Wandlung und Neuausrichtung, denn seit 1. August 2020 bin ich in Ruhestand und ich habe die Firma Anna Riener KG geschlossen.

 

Es ist mir ein tiefes Anliegen, mich weiterhin für die Bewusstseins- und Lichtarbeit einzusetzen. So sind zwei neue Herzensprojekte entstanden:

 

Ich widme mich nun vermehrt dem Schreiben von Büchern. So ist in dieser besonderen Zeit mein erstes Meditationsbuch entstanden. Hier findest du weitere Infos und auch die Bestellmöglichkeit zu meinem Buch "Das Kosmische Licht begleitet dich - Lichtimpulse für jeden Tag".

 

Meine zweite große Liebe widme ich dem Verein Lichtes Bewusstsein.

 

So kann ich in einer neuen Form die Herzen vieler Menschen erreichen und ihnen auf diesem Wege Erfüllung, Heilwerdung, Ganzwerdung ermöglichen.

 

Möge dieses neu aufgebaute Kraftfeld sich unendlich ausdehnen, noch viele Menschenherzen daraus genährt werden und dieses neue Bewusstsein eine höhere Dimension erreichen.

 

DANKE für dein Sein,

DANKE für dein Licht,

DANKE für die Gemeinschaft.

 

Anna Riener


1 Der Rechnungsbetrag ist gem. der Kleinunternehmerregelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG) von der Umsatzsteuer befreit und berechtigt nicht zum Vorsteuerabzug.